Über mich

Hallo, ich bin Barbara Laimer und selbsternannte PR Tante. Das heißt ich schreibe. Damit wäre eigentlich schon alles gesagt. Aber hinter jedem Text steckt (im Idealfall) eine Idee. Also schreibe ich nicht nur, sondern in erster Linie denke ich. Mein Kopf ist immer voller Ideen, egal ob für meine Kunden, oder im Privatleben für meine Liebsten. Nachdem ich mich immer ganz schwer entscheiden kann für DEN EINEN Bereich, sind meine Kunden in allen Branchen anzutreffen und auch Zuhause finden geöffnete Internetseiten zu Rezept- und Dekoideen, Ausflugsziele, Näh- und Strickanleitungen… Youtube und Pinterest sind also nicht nur Inspiration, sondern Passion. Ich liebe es mich mit schönen Dingen und Momenten einzuhüllen. Meist versuche ich dann die aufgeschnappten Highlights für meine Zwecke umzumodeln und passend zu machen. So kann es schon mal passieren, dass ich aus leckeren Pralinen kurzerhand eine Torte bastle. Manches geht dabei natürlich schief. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und zum Glück hab ich eine ebenso begeisterungsfähige Familie, die meine DIY-Manie tapfer erträgt 🙂

Mittlerweile bin ich in den Dreißigern angekommen. Und nein, das ist gar nicht schlimm für mich. Ganz im Gegenteil! Ich finde es toll, dass ich schon viel von der Welt sehen konnte, viele Menschen kennengelernt habe und auch schon so manchen Trend wiederkehren sehen darf. Ich liebe es für meine Kunden tagtäglich in neue Welten einzutauchen und moderne Wege der Kommunikation zu gehen. Ihr denkt jetzt wahrscheinlich: 2017 ein Blog – HUHUUUU. Ja ich hab lange dafür gebraucht. Aber durch den Aufbau meines Agentur-Start-Ups hatte ich den Kopf nicht frei, für und über mich zu schreiben. Jetzt kann ich es voll genießen und mit der ganzen Welt meine tolle Welt teilen. Ihr dürft euch freuen über Rezepte, DIY Ideen, alles rund um Familie, den einen oder andere Mode- und Dekotrend und was mich sonst noch so beschäftigt.