Sookie’s erstes richtiges Dog-Fotoshooting

Der Hund als Fotomodel. Der Traum jedes Hundebesitzers :). Nein quatsch… Aber schöne Fotos von seinem 4beinigen Liebling zu haben ist eine tolle Sache. Man will die Emotionen und Liebe ja immerhin festhalten. Deshalb war Sookie beim Dog Fotoshooting im Zuge des Dog-Walks von Größwang Fotografie dabei. Eine ganz neue Erfahrung, die uns beiden etwas Anstrengung gekostet hat. Ich denke aber, wie das ja eigentlich immer ist, dass ich selbst zu aufgeregt war und alles „richtig“ machen wollte. Beim nächsten Mal werden wir bestimmt entspannter an die Sache gehen. Dennoch war Roman Größwang, als absoluter Profi, der Ruhepol und hat sich geduldig ans Werk gemacht. Es sind trotz unserer Anfangsschwierigkeiten unglaublich tolle Fotos entstanden, die ich euch natürlich zeigen will: