Sookie ist Schulanfänger :)

Nicht nur viele Schüler haben diese Tage Ihren Eintritt in die Schule, sondern auch unsere kleine Sookie. Mit eineinhalb Jahren gehört sie hier schon zu den Älteren, aber das macht nichts. Wir haben uns für den ASKÖ Luftenberg als Trainingsanbieter entschieden. Warum? Erstens haben sie sehr gut ausgebildete Trainer und ein breites Spektrum an Angebot. Natürlich heißt es für uns jetzt erstmal die Basics lernen und üben, aber wer weiß, vielleicht probieren wir mal Agility oder Breitensport aus. Nachdem Sookie, und ich denke Danskys allgemein, sehr gelehrig sind und überaus sportlich, ist das vielleicht ein super Weg sie glücklich auszulasten und zu fordern.

Aber alles zu seiner Zeit. Wir sind noch bei Fuß und müssen das Zusammenspiel noch etwas optimieren 🙂 Macht auf jeden Fall Spaß!!!

 

Bald gibts updates!