Sookie for president … ahhhh … next dogmodel!!! :)

Wir schwierig es ist Tiere in Bewegung zu fotografieren, wissen alle, die es versucht haben :). Ich in dem Fall liege im Gras, halb verdreht, den versuch startend ein gutes Bild aus Tausenden zu bekommen… Tja manche sind süß – viele weniger :). Deshalb haben wir unser Glück versucht und beim Gewinnspiel von Fotografie Größwang mitgemacht. Hier wird pro Jahreszeit ein Hundeshooting verlost: Mal ehrlich WIE COOOOOLLL!!!! Wie es das Schicksal so will, sind wir unter den letzten 3 Hunden und haben nun die Chance zu gewinnen. wuhhhhuuuu. Jetzt entscheidet allerdings ein Voting. Wer uns also unterstützen möchte Bitte gerne unter: https://bit.ly/2PAw5gC

Einfach den Link öffnen und ein gefällt mir! kein Herzchen kein staunen :))) wobei ich würde auch das verstehen. Sie sind ja alle zum Fressen süß!!! Ich halte euch auf dem Laufenden wie es gelaufen ist.

Schaut doch mal auf seine Seite: Die Dogge ist der HAMMER und auch viele andere tolle Bilder von 4pfötigen Lieblingen! https://www.groesswang.photo