Neue Freundschaft Labradoodle – Dansky

Endlich haben wir es nach Salzburg geschafft. Denn dort leben nicht nur ganz liebe Verwandte, sondern auch Benni. Bennis ist ein super süßer Labradoodle. Zwei so wunderbar aufgeweckte und verspielte Hunde haben wir uns gedacht, das passt doch wie die Faust aufs Auge. Gedacht – Probiert. Also Sookie und ich machen uns auf nach Salzburg und freuen uns riesig auf das Kennenlernen. Wie immer schläft Sookie die gesamte Autofahrt und ist entspannt.

Angekommen begrüßen sich die beiden gleich und fetzen durch den Garten. Frech wie Sookie ist, versucht sie sich dem doch um einiges größeren Benni zu stellen. Es wird getobt ohne Ende. So haben wir Zeit gemütlich einen Kaffee zu trinken.

Die Heimfahrt verbringt Sookie natürlich wieder schlafend, wobei nach so viel Action jetzt auch verständlich :). Für uns ist klar. Es muss bald wieder ein Treffen geben!!!