Nelas Dansky Welpen – Erster Besuch bei Sookie

Endlich durfte ich meinen kleinen Dansky Welpen live sehen und besuchen. Wir haben uns also auf den Weg nach Gänserndorf gemacht und dann die MEGA-FREUDE! Da waren sie. Und es ist wirklich wahnsinnig schön seinen Welpen das erste Mal zu sehen und in den Händen halten zu dürfen. Ich war von der Größe allerdings sehr überrascht. 3 Wochen und laut Foto schon richtig groß geworden stand ich nun vor 5 Welpen, jeder so klein wie eine Mini-Aubergine. Unglaublich süß und offen haben uns die Kleinen begrüßt. Einer hübscher wie der andere. Hermes, der Hahn im Korb ist sichtlich der kräftigste und auch am weitesten entwickelte Welpe. Nela, die Dansky Mama, ist zwar aufmerksam wie ein Wiesel, hat uns aber unsere Zeit mit den Welpen gerne gegönnt.

Kann die 6 Wochen kaum noch erwarten bis die kleine Sookie endlich bei uns einzieht!!

 

  1. Silvia Oberhauser

    Februar 19, 2018 at 10:09 am

    Wir sind ebenfalls auf der suche nach einem dansky welpen. Leider haben wir in Österreich noch keinen Züchter ausfindig gemacht. Wäre toll wenn du uns die Adresse in gänserndorf mitteilen könntest.
    Ganz lieben dank

    1. prtante

      Februar 19, 2018 at 12:51 pm

      Hallo Silvia. Leider war der WURF von Melissa eine (aus jetziger Sicht) einmalige Sache. Ich kann dir die Facebook Gruppe Dansk Svensk Gardshund in Deutschland empfehlen. Hier werden Neuigkeiten gerne gepostet. Leider gibt es meines Wissens wirklich keine Züchter in Österreich!

Comments are closed.