Kauknochen für gierige Welpen

Vielleicht kennt ihr auch das Problem, dass Welpen noch übertrieben gierig auf neue Kauknochen reagieren. Zu Anfang hatten wir klassische Stangerl, Knochen, Streifen aus Rinderhaut gekauft. Doch unsere kleine Fressmaschine Sookie hat entschieden, es ist einfacher nach 2 Minuten Kauen, das ganze Ding einfach runterzuschlucken. Alle Hundemama Neulinge werden mich jetzt verstehen: PANIIIKKK. Liegt das jetzt quer im Magen, was tun, rausholen geht nicht mehr… Also keine sehr angenehme Situation. Naja. Ich überleg und überleg was wir zum Puppy Kong (den ich übrigens wärmstens empfehlen kann) noch kaufen kann ohne ständig Angst zu haben, dass sie es im ganzen verschlingt.

Mission accomplished: Kalbshufe
Die sind super. Sookie kaut daran nun schon seit 4 Tagen! Herrlich! Ich hab die beim zooplus gekauft.