Beste Gassirunde Linz – Sonnenpromenade

Dienstag 16.00 Uhr, Sonne scheint und das Pfoten/Mensch Duo schreit nach Frischluft. Wohin also?? Jeder kennt das, immer die gleiche Gassirunde ist langweilig. Deshalb schreibe ich euch in der Serie „beste Gassirunde Linz“ meine Favoriten hier. Ich fange heute mal an mit der wunderschönen SONNENPROMENADE am Linzer Freinberg. Ich persönlich starte gerne in der Holzheimerstraße Leonding. Also am Fuße des Berges. Von da aus zur Sonnenpromenade auf den Freinberg zum (glaube es heißt) Edelweißberg, wo die Barbara Kapelle und der Franz-Josef-Warte. Hab versucht es euch auf der Karte verständlich einzuzeichnen:

 

Bis auf den kurzen Weg entlang der Straße zum nächsten Park kann man den Hund frei laufen lassen und trifft immer nette Genossen! Gerade als After-Work-Runde perfekt. Geht zu jeder Jahreszeit und ist bei Sonne am Schönsten. Vor allem scheint hier die Sonne auch am späteren Nachmittag noch fein hin. Hier ein paar Eindrücke von #lieblingsgassirunde #edition1