Dansky – Familientreffen

Sookie trifft ihre Geschwister und Eltern. 

Ein wahres Dansky Familientreffen haben wir da abgehalten 🙂 . Nachdem Sookie aus dem einzigen Wurf von Nela stammt, ist die Beziehung zwischen Eltern und Geschwistern sehr eng. Wir schreiben uns laufend über die aktuellen Entwicklungen der Kleinen. Es macht richtig Spaß sich auszutauschen und bei Problemen, auch die Meinungen der anderen zu erfahren. Weil wir uns alle so gut verstehen, haben wir (nicht ganz kurzerhand) ein Treffen verabredet. Melissa (die Züchterin) hat für uns eine tolle Wanderung im Bayrischen Land organisiert.

 

HOCHGERNALM

Gar nicht so leicht, was zu finden, wo man mit 7 Hunden raufspazieren kann und dann noch in der Hütte willkommen ist ;). Für die ausdauernde Suche gilt der Dank voll und ganz Melissa. Nachdem alle eingetrudelt sind konnte es schon losgehen. Der mäßig steile Aufstieg ist eine schöne leichte Wanderung, die (wohlgemerkt mit 18 Teilnehmern und 7 Hunden) ca. 2-2,5Stunden dauert. Auf größtenteils sehr breiten Forststraßen geht es durch den Wald nach oben zur Agersgschwendtalm, wo eine süße kleine Hütte mit sehr freundlichem Personal die Gäste erwartet.

Gerade für Familien, die einen sportlichen, aber absolut schaffbaren Ausflug in die Berge suchen, ist die Wanderung perfekt. Hier ein paar mehr Details zur Wanderung –> Agergschwendtalm

 

Jetzt zum spannenden Teil: Das Fotoalbum (Fotos by: Melissa Kirchmeyer & Rene Kaupe) DANKE MELISSA!!!