Unser Danskie-Welpe Sookie – die ersten drei Wochen

Die ersten drei Wochen sind rum und Sookie wächst und gedeiht prächtig. Wie es sich für einen Danskie gehört ist die Hauptfarbe weiß und sie hat wunderschöne schwarze Flecken, mit etwas Braun im Gesicht. So haben wir uns das auch erträumt 🙂 Der absolute HAMMER-BONUS: Das süße kleine Herz am Köpfchen. Bin gespannt ob ihr das bleibt!
Am 60. Tag geboren (also voll nach Plan) und auch lt. Statistik genau im Zeitplan nach 10 Tagen langsam die Augen geöffnet. Nur einen Tag später auch schon die ersten Gehversuche… Schaut lustig aus, weil sie so lange am rutschigen Teil des Bodens bleibt 🙂 das Video amüsiert mich selbst nach 100 x ansehen noch! Den Link zu den Videos findet ihr am Ende des Beitrags.

Schön langsam kristallisieren sich Charaktereigenschaften heraus, zumindest was das Schmuseverhalten angeht. Sookie ist nicht sooo verschmust, wie zum Beispiel Bruder Hermes, schläft dann aber doch oftmals gerne und genüsslich auf dem Arm ein.

Bilder: @Melissa Kirchmeyer (https://dansk-svensk-gardhunde.jimdo.com)

Morgen gehts endlich zum Kennenlernen und ich darf meinen Schatz in echt erleben. Bin natürlich super gespannt und aufgeregt. Da gibt es dann frische Fotos und Videos :)!!!

An dieser Stelle möchte ich Melissa (die Hundemama-Mama) nochmal ganz viel loben und ihr für die tolle Arbeit danken!! und dass sie mich immer mit neuen Fotos versorgt! 🙂

Youtube – klick here: Sookies erste Schritte

Youtube – klick here: Sookie – 3 Wochen alt mit Geschwistern