zu Besuch bei Nela: dänisch schwedischer Hofhund live!

Heute ist es soweit: Ich habe beruflich in Wien zu tun und nutze die Gelegenheit ins 30 Minuten entfernte Gänserndorf weiterzufahren, um Nela und Missy zu treffen. Die beiden waren so lieb und empfangen uns spontan für einen Kennenlernspaziergang. Ich hab mich schon sehr darauf gefreut Nela live zu erleben. Übrigens den ersten Dansky (dänisch schwedischer Hofhund), den ich in Natura gesehen habe. Und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil, in echt ist sie noch charmanter und liebenswerter!!! Melissa schreibt ein ganz tolles Trächtigkeitstagebuch, das ich natürlich ganz gespannt verfolge… Heute ist der 38. Tag der Trächtigkeit. Ostern ist dann der errechnete Geburtstermin, dem wir ganz gespannt entgegenfiebern. Zwei Welpen sind definitiv schon vergeben, also müssen wir fest Daumen drücken, hoffen, und bangen, dass sich heuer zu Ostern viele kleine Welpen statt Eiern im Nest verstecken! Es besteht kein Zweifel, dass wir unbedingt ein kleines Nelaleinchen adoptieren wollen!!!

 

dansky, dänisch schwedischer Bauernhofhund, dansk svensk Gardhund,
Nela – dänisch schwedischer Bauernhofhund